Von und über uns


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Paper: Den daten ein gesicht geben

Personas sind nicht neu, aber alles andere als ein alter Hut. Gut gemacht, helfen sie, bei der Strategieentwicklung die Zielgruppe im Fokus zu behalten. Doch was gilt es zu beachten, wenn Sie Personas entwickeln und in der Konzeption einsetzen möchten?

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Paper: E-Influencer

Die Suche nach dem perfekten E-Influencer für eine Marke ist weit mehr als ein Vergleich von Reichweitenzahlen. Denn häufig ist es genau die Information, die man nicht auf den ersten Blick sieht, die zwischen gut und schlecht unterscheidet.

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Artikel: Ethical By design

Wer mit großen Datenmengen hantiert, braucht neben klaren Richtlinien auch einen eigenen ethischen Filter. Ein Beitrag von Mika Menken auf DataAnalyst.eu, dem Ableger für Datenanalyse von marktforschung.de.


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case: bold&blunt für nachhaltige technologie

Wie gelingt es, sich im kompetitiven Telekommunikationsmarkt abzuheben? Welchen Mehrwert bietet nachhaltige Wertschöpfung und gesellschaftliche Verantwortung? Unter welchen Rahmenbedingungen kann Corporate Social Responsibility (CSR) einen echten Mehrwert für Kunden und Unternehmen schaffen?

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Case: bold&blunt für startups

Wie wird aus einem Startup eine Marke, die Innovation und Verlässlichkeit ausstrahlt? Welche Zielgruppen lassen sich mit dem Produktportfolio ansprechen – und was beschäftigt sie? Welche Kanäle eignen sich für eine zielgruppengerechte Kommunikation? Diese Fragen beantwortete bold&blunt für ein Startup der Baubranche.

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Artikel: PR Journal zur Gründung von bold&blunt

Beitrag im PR Journal vom 31. Mai 2019 zu unserer Gründung.