Sven Boger | M.A. European Culture & Economy
„Ohne Content keine Competition. Deshalb unterstütze ich bei bold&blunt Kunden dabei, für jeden Anlass zielgruppen- und kanalgerechte Inhalte zu entwickeln. Eine Mischung aus Ruhe und Austausch ist für mich das ideale Umfeld, um die richtigen Worte für einen Text zu finden. Die besten Ideen entstehen oft, wenn im Gespräch unterschiedliche Perspektiven zusammentreffen. Neben dem richtigen Maß an Kreativität ist Konzentration für den Schreibfluss aber unerlässlich – manchmal auch mit Kopfhörern oder im Home Office. Datengestützte Erkenntnisse in ansprechende Texte zu übersetzen macht für mich den besonderen Reiz der Projekte von bold&blunt aus. Dabei gilt: je mehr unterschiedliche Formate, desto besser. Denn Blogbeiträge eröffnen andere Möglichkeiten als Interviews, Videoskripte oder Unternehmenspublikationen. Und ja, es darf natürlich auch eine Pressemitteilung sein.“